Nutzung des Deutschlandtickets im Juli 2024 für Fahrschüler aus dem Kreis Gotha

das über die Schulen ausgehändigte Deutschlandticket (Chipkarte) ist in diesem Schuljahr bis
30.06.2024 gültig.

Im Juli 2024 wäre die Benutzung durch die Schüler somit nicht möglich.

Nachfolgende Information der Nahverkehrsgesellschaft des Landkreises Gotha (NVG) für die Schüler, die im Besitz eines Deutschlandtickets von der Schulverwaltung sind, gebe ich Ihnen mit der Bitte um Weitergabe an die Schüler weiter.

„Um das Deutschlandticket in den Ferien (Juli 2024) weiter nutzen zu können, ist eine Freischaltung seitens der NVG nötig.
Die Freischaltung erfolgt durch eine Zahlung in Höhe von 49,00 € entweder als Barzahlung im Kundenzentrum am Bahnhof Gotha oder durch Überweisung auf das Konto der NVG bei der Kreissparkasse Gotha

Kontoinhaber:                      NVG mbH
IBAN:                                     DE92 8205 2020 0300 0774 59
Betrag:                                   49,00 Euro
Verwendungszweck:         „Ferien D-Ticket; Name und Vorname des Schülers; Name der Schule“

Zahlungseingang:        spätestens 17.06.2024

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Cindy Ullrich
Schülerbeförderung