Liebe Schüler,
auf dieser Seite stellen wir euch verschiedene Informationen, LINKS und Ansprechpartner bereit, um eure Suche nach einer Lehrstelle oder einem Praktikum zu ergänzen.

Berufsberatung BIZ

Über folgende Kanäle bin ich für euch erreichbar:

• ☎ Telefon: 03621/421691
  • NEU ☺: Videoberatung (Voraussetzungen: PC oder Smartphone mit Internetzugang, Kamera & Mikro/Lautsprecher; W-Lan; E-Mailaccount -> den Link erhaltet ihr von mir über eine Mail)
  • in dringenden Fällen zum persönlichen Beratungsgespräch in der Agentur in Gotha

Bitte nutzt diese Angebote!

Denn:

• Die Arbeitgeber erwarten weiterhin eure Bewerbungen und ich kann euch offene Ausbildungsangebote zuschicken!
  • Es gibt weiterhin Bewerbungstermine zu beachten!
  • Das Thema „Was möchte ich nach der Schule machen?“ ist weiterhin aktuell und ich bin euch bei der Suche nach der Antwort auf diese Frage gerne weiterhin behilflich!

Bleibt gesund und optimistisch ☺!

Viele Grüße aus der Berufsberatung

Claudia Seitz