Känguruwettbewerb 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

der Känguru– Wettbewerb findet aufgrund der veränderten Schulsituation in diesem Jahr online statt.

Um an die Aufgaben zu kommen, benötigt ihr einen Link, der nicht öffentlich gemacht werden darf.

Diesen Link kann ich euch also nur persönlich schicken. Dazu möchte ich euch bitten, mir eine kurze Mail zu schreiben.            (sigrid.treptow@schule.thueringen.de)

Ihr bekommt sofort den Link zugeschickt, den ihr aber nur für euch nutzen und nicht weitergeben dürft.

Für den Antwortzettel nutzt ihr bitte folgenden Link:

(https://www.mathe-kaenguru.de/antwortzettel_web/antworten_dropdown.html?KN=9988002&PZ=399)

Die Eingabefrist endet am 07.05.2020.

Vielen Dank.

Bleibt gesund und fleißig!

Herzliche Grüße

Frau Treptow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.